Dein Partner für Webdesign in Karlsruhe 🚀

Hi 👋 ich bin Stefan – ich helfe Unternehmen dabei, einen hochwertigen Webauftritt aufzubauen, der Interessenten, Investoren und Bewerber überzeugt.

  • Alles aus einer Hand Design, Entwicklung, Texte, SEO und VIP-Betreuung.
  • Echte 1:1 Betreuung Mit mir als Ansprechpartner für alle Belange rund um die Uhr.
  • Qualität zum Festpreis Maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu deiner Marke passt.
  • 100% Transparenz Keine unnötigen Leistungen, nur das, was zum Erfolg führt.
BrettBox Landingpage fuer Google Ads Kampagne mit Funnel scaled aspect ratio 9 16 scaled
akkuwerk.de Website Erstellung fuer Akkubetriebe scaled aspect ratio 9 16 scaled
RPB Rueckert Webdesign fuer Architekten scaled aspect ratio 9 16 scaled
spirituelle lebenshilfe design scaled aspect ratio 9 16
Laendlepflege Website Erstellung fuer Pflege scaled aspect ratio 9 16 scaled
BrettBox Camping Landingpage fuer Holzhausbau in Modulbauweise scaled aspect ratio 9 16 scaled
serva vitam Landingpage Erstellung fuer Pflege scaled aspect ratio 9 16 scaled
Alles aus einer Hand

Lösungen für Webdesign, SEO & Tracking

Firmenwebsites, die begeistern

Suchst du nach einer Website, die nicht nur dein Unternehmen repräsentiert, sondern es auf ein neues Level hebt? Bei mir findest du maßgeschneiderte Lösungen – von eleganten OnePagern bis hin zu umfangreichen, mehrsprachigen Online-Präsenzen, alle mit exklusivem VIP-Support.

  • Exklusives Design für deine Marke
  • SEO-Strategien für maximale Sichtbarkeit
  • Festpreise ohne versteckte Kosten

Webdesign Lösung entdecken

Landingpages, die verkaufen

Möchtest du ein Produkt oder eine Dienstleistung online erfolgreich vermarkten? Profitiere von meiner Expertise in der Entwicklung von konversionsstarken Landingpages und präzisem Conversion-Tracking. Bei Bedarf stelle ich auch den Kontakt zu spezialisierten Agenturen für Google, Facebook und LinkedIn Ads her.

  • Conversion-Fokus für optimale Ergebnisse
  • Packendes Storytelling
  • Einrichtung von GTM, GA4 und Usercentrics

Landingpage Lösung entdecken

Tracking, das Klarheit schafft

Du hast eine erstklassige Website oder Landingpage und benötigst ein Tracking, das mithält? Setze auf meine Expertise für datenschutzkonforme Tracking-Lösungen, GA4-Migration und Enhanced Ecommerce Tracking mit Google Analytics. Gewinne klare Einblicke in deine Webperformance.

  • Tracking mit GTM & Google Consent Mode v2
  • Integration von Tools wie Usercentrics
  • Nahtlose GA4-Migration

Webtracking Lösung entdecken

Michael Filipp von therapeutenseiten
Michael Filipp
holyhands.de
26. Mai 2023

TOP-Adresse für den Aufbau von zielführenden Webseiten. Stefan deckt mit seinem Know-How das ganze Spektrum ab, das es als Webdesigner braucht: Von der Technik, über das Marketing bis hin zur optischen Gestaltung. Dazu sehr kommunikativ und verständnisvoll. Habe mit ihm bereits mehrere Projekte machen dürfen und bin jedes Mal hochzufrieden gewesen. Klare Weiterempfehlung!

Website Erstellung Karlsruhe

Webdesign Karlsruhe – Deine perfekte Homepage

Wenn die eigene Website immer älter wird, das Unternehmen sich aber beständig weiterentwickelt und modernisiert, verbleibt bei vielen Kunden der Eindruck, dass der jeweilige Unternehmer sich keine richtige Mühe mehr gibt. Oft wird das Webdesign dabei automatisch zu einer Art Aushängeschild und ist dieses veraltet, hat es einen enormen Einfluss auf potenzielle Interessenten.

Wer beispielsweise eine Fahrschule sucht oder ein Bauunternehmen benötigt, wird immer zuerst Google fragen und eine entsprechende Suche starten. Folglich wird er als Erstes auf deiner Homepage landen und sich darauf basierend entscheiden, ob er Kontakt mit dir aufnehmen möchte oder nicht.

Auf deiner Website bildet er sich demnach eine eigene Meinung und die hängt immer auch von der jeweiligen Präsentation ab. Genau wie der Umschlag eines Buches also schon seit jeher ausschlaggebend für den Erfolg war, ist das Webdesign ebenso entscheidend, wenn es um die Kundengewinnung im Internet geht.

Sicherlich kennst du dieses Phänomen nur zu gut. Bestimmt sind dir schon einige Kunden in Karlsruhe durch die Lappen gegangen, weil deine Website kein zeitgemäßes Webdesign liefern konnte. Weil sie wirkte, als würdest du dir mit deinem Unternehmen keine Mühe mehr geben. Als hättest du schon vor Jahren aufgehört, auf aktuelle Trends und Entwicklungen zu reagieren, als wäre Modernisierung ein Fremdwort. Deine Website spiegelt somit nicht mehr *das* wider, für das du mit deinem Unternehmen in Karlsruhe stehen möchtest.

Dabei ist in Wahrheit genau das Gegenteil der Fall. Du modernisierst und erweiterst dein Unternehmen. Verbesserst und optimierst. Doch bislang hast du dabei leider deinen Internetauftritt vergessen oder aber die falschen Agenturen beauftragt, um selbigen aufzuwerten. Vielleicht hattest du eine Internetagentur in Karlsruhe, die dir zwar viel erzählt hat, am Ende jedoch nur wenig Expertise besaß. So konnte sie dein Webdesign nicht besonders gut optimieren und vor allem nicht an die Stadt Karlsruhe anpassen, wie es sich für ein lokales Geschäft gehören würde. Zeit, etwas zu ändern.

Analyse deiner WebsiteNEU

Entdecke das verborgene Umsatzpotenzial deiner Website.

Dein Partner für Website-Erstellung in Karlsruhe

Wir sind deine Internetagentur für Karlsruhe und kümmern uns in Zukunft leidenschaftlich um deinen Auftritt im World Wide Web. Dabei bringen wir jede Menge Referenzen aus so ziemlich allen Branchen mit und wissen daher sehr genau, was zeitgemäß und strategisch klug ist. Wo andere nur *designen*, denken wir langfristig und kundenorientiert. Wir formen einen starken Brand, der dein Unternehmen auf eine weitere solide Säule stellt. Dein Internetauftritt wird zur Markenbildung und Akquisemaschine.

Dabei haben wir uns über viele Jahre hinweg eine exzellente Expertise im Bereich mittelständische Unternehmen aufgebaut und seitdem beständig erweitert. Wir wissen daher sehr genau, wie dein Unternehmen funktioniert und was es realistisch betrachtet zu leisten vermag. Schau dir hierzu gerne unsere Referenzen aus dem Raum Karlsruhe an, um dir einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen. Du wirst sehen, wir haben einiges zu bieten und kennen uns bestens aus.

Kurzfristige Lösungen und schnell hingeschleuderte Ergebnisse interessieren uns daher gar nicht. Wir betreuen Kunden wie dich mit Herzblut, weil wir sie entscheidend nach vorn bringen möchten. Wir leben den Mittelstand und unterstützen dich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Webdesign Karlsruhe - Stefan Sommerfeld
Über mich

Stefan Sommerfeld

Als passionierter Frontend-Entwickler, Webdesigner und SEO-Profi mit über 9 Jahren Erfahrung habe ich vielfältige Webdesign-Projekte realisiert, besonders in Bereichen wie Holzbau, Architektur und Gartenbau. Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst alles von der Beratung, Konzepterstellung bis zur technischen Umsetzung, inklusive VIP-Betreuung. Ich strebe danach, nicht nur Websites zu erstellen, sondern digitale Erlebnisse zu schaffen, die deine Marke in Karlsruhe und darüber hinaus zum Strahlen bringen.

  • 9+ Jahre Webdesign-Expertise
  • 50+ Erfolgreich abgeschlossene Projekte
  • Online-Dozent auf udemy mit fast 600 Absolventen
Stefan Sommerfeld – Dein Partner für Premium Websites, SEO & Branding
Referenzen

Ich liebe es, Ergebnisse zu liefern!

Mehr als 50+ erfolgreich umgesetzte Projekte. Hier ein kleiner Auszug meiner Projekte.

Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte

Mein Versprechen: Keine Kopfschmerzen mehr! Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – dein Kerngeschäft. Ich halte dir den Rücken frei und bringe deine Website zum Strahlen.

SEO Karlsruhe

Die ganzheitliche Werbeagentur Karlsruhe

Mit uns bekommst du eine Agentur für Webdesign, SEO-Optimierung und Online-Marketing in einem. Wir betrachten uns als ganzheitliche Beratung mit praktischer Umsetzung und einer Menge Fachwissen. Damit können wir auf alle Individualitäten eingehen und schnellstmöglich sowie bestmöglich reagieren.

Gemeinsam finden wir heraus, wie ein Webdesign für Karlsruhe aussehen muss, welche Verbindungen dein Unternehmen mit der Stadt besitzt und wie du dein Business in Zukunft präsentieren solltest. All das analysieren wir, um es SEO-Technisch geschickt zu kombinieren und anschließend Wirklichkeit werden zu lassen.

Für dich ist das fantastisch, denn du erhältst eine ganzheitliche Beratung aus erster Hand. Vorbei sind die Zeiten, in denen du mehrere Berater und Experten gleichzeitig beauftragen musstest, die noch dazu alle Probleme hatten, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Wir arbeiten als Werbeagentur ausschließlich für dich.

Dafür haben wir spezialisierte Experten, die sich in ihrem jeweiligen Bereich nicht nur *ein bisschen* auskennen, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigen und ihren Beruf schon viele Jahre lang ausüben. Wir wissen, worauf es ankommt. Wir zeigen dir, wie du die richtige Message an deine Kunden in und um Karlsruhe sendest.

Damit du innerhalb von Karlsruhe bestmöglich und vor allem auch schnellstmöglich gefunden wirst, ist allerdings etwas mehr notwendig, als *nur* eine schicke Website zu besitzen. Da braucht es schon eine Strategie mit anschließender Umgestaltung. Genau diese haben wir für dich und dein Unternehmen parat und werden sie gemeinsam mit dir umsetzen. So wandelt sich deine veraltete Website in eine moderne und SEO-Optimierte Plattform um, die Interessenten ganz direkt anspricht und zu Kunden werden lässt.

Online-Marketing Karlsruhe aus erster Hand

Melde dich am besten noch heute bei uns. Lass uns gemeinsam besprechen, wie wir deine Website und somit auch dein Unternehmen einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen können. Es ist Zeit, etwas zu verändern. Es ist Zeit für ein modernes Webdesign, welches Kunden in und um Karlsruhe gezielt anspricht. Wecke die Neugier und baue dein Unternehmen auch in Zukunft weiter aus.

Wir glauben, wir konnten dir auf dieser Website bereits hervorragend vermitteln, wie wir arbeiten und wo unsere konkreten Stärken liegen. Letztere sind vor allem ganzheitlich zu betrachten. Nur so schaffen wir es, deine veraltete Website mit einem neuen Plan in die Zukunft zu bringen. Damit du auch morgen noch Erfolg hast und deinen Konkurrenten in Karlsruhe um Jahre voraus bist.

Starte jetzt dein Projekt mit uns, um in Karlsruhe und Umgebung mehr Sichtbarkeit zu gewinnen. Wir freuen uns auf deine Anfrage und verbleiben bis dahin.

Beste Grüße
Stefan Sommerfeld

Internetagentur Karlsruhe