Über mich

Über mich

Stefan Sommerfeld

stefan sommerfeld biografie

Technik ist nur ein Baustein von vielen bei einer Website. Genauso wichtig ist zielführendes Design und durchdachtes Marketing, ansonsten bringt eine Website nichts.

Warum kann ich dir überhaupt helfen, eine professionelle Website aufzubauen?
– Ganz einfach, ich beschäftige mich schon seit fast 10 Jahren mit Webseiten und weiß inzwischen, worauf es wirklich ankommt.

Die meisten Webseiten sind leider nicht mal schöne Visitenkarten, sondern ein zusammengewürfeltes Gebilde aus willkürlichen Informationen ohne ein wirkliches Ziel. Das merkt man immer daran, wenn man auf eine Website kommt und einfach nicht weiß, wo man gelandet ist. Das liegt daran, dass die meisten Webdesigner und sogar Agenturen nur das Wissen aus der Ausbildung oder dem Studium anwenden und nicht wirklich hinterfragen, ob das in der Praxis funktioniert.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch diesen Weg „Studium-Ausbildung-Angestelltenverhältnis“ gegangen. Jedoch habe ich auch zusätzlich fünfstellige Summen in meine Weiterbildung investiert, selber viel ausprobiert und duzende Projekte für mich als auch für Kunden erfolgreich umgesetzt und an Projekten mitgearbeitet die 6-stellige Summen gekostet haben. Deshalb kann ich ganz gut einschätzen wie professionelle Webseiten aufgebaut sein müssen. Bemerkung am Rande, gute Websites müssen nicht 6-stellige Summen kosten.

Bekannt aus:

udemy logo
baden online logo
Menü