Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte
Stefan Sommerfeld
Dein Partner für Premium Websites, SEO & Branding

In 3 Schritten zu deinem persönlichen Angebot

  1. Kontaktformular ausfüllen (dauert nur 3min
    Bitte fülle das Formular vollständig aus, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann. Nach dem Eingang deiner Anfrage werde ich mit dir ein Online-Beratungsgespräch via Google Meet terminieren.
  2. Kostenfreie Beratung
    In einem 30- bis 60-minütigen Gespräch analysieren wir gemeinsam deinen aktuellen Stand, besprechen deine Ziele und prüfen die Möglichkeiten. Im Anschluss erhältst du von mir einen Preisrahmen.
  3. Maßgeschneidertes Angebot
    Wenn ich sicher bin, dass ich dir wirklich helfen kann, erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das genau auf deine Ziele abgestimmt ist – mit einem Festpreis. So hast du von Anfang an Klarheit über die Kosten, ganz ohne Überraschungen.
beratung icon