⚜️ Landingpage Komplettlösung ⚜️

Verkaufsstarke Landingpages, die Interessenten von deinem Angebot überzeugen.

überzeugen 🤩

Bezahlter Traffic wird erst dann zu Gold, wenn er konvertiert. Aus dem Grund gibt es nichts Besseres als eine schlanke Landingpage, die dein Angebot auf den Punkt bringt.

🤔

Was läuft falsch bei den meisten Websites?

👉 Sie sind überflutet mit Inhalt…

👉 Die Struktur ist so tief wie der Marianengraben…

👉 Die Vorteile des Angebots findet selbst Sherlock Holmes nicht…

👉 Ein roter Faden? Bereits beim ersten Klick abgerissen…

Das Resultat: Der Interessent geht zur Konkurrenz 🥲

So muss es nicht sein, versprochen! 😎

So wird dein Traffic zu Gold!

Fokus.

Eine einzige Seite ohne Ablenkung, die dein Angebot mit allen Vorteilen perfekt präsentiert.

😎

Fokus 😎

Du hast nur 3 Sekunden Zeit einen Website-Besucher von deinem Angebot zu überzeugen, ansonsten ist er weg!

Genau hier kommt eine fokussierte Landingpage ins Spiel, die sich nur darauf konzentriert den Interessenten von deinem Angebot zu überzeugen.

Eine gute Landingpage ist wie ein präziser geschliffener Diamant, der nur das absolut Wichtigste zeigt und alle unnötigen Ablenkungen eliminiert.

Eine solche Seite, auch One-Pager genannt, konzentriert sich ausschließlich darauf, deine Besucher zu fesseln, ihre Neugier zu wecken und sie Schritt für Schritt durch einen nahtlosen Prozess zu führen, der sie dazu bringt, zu handeln.

Ob es darum geht, sich für deinen Newsletter anzumelden, ein Produkt zu kaufen oder Kontakt aufzunehmen – jeder Baustein der Seite ist darauf ausgerichtet, diesen Prozess zu unterstützen.

👉 Durch den Verzicht auf überflüssige Elemente und der Fokus auf eine klare Botschaft wird die Entscheidungsfindung für deine Besucher zum Kinderspiel. Das Ergebnis?

💎 Höhere Konversionsraten, mehr Leads, mehr Termine und mehr Verkäufe.

Als dein Partner in der Erstellung solcher Landingpages sorge ich dafür, dass dein Angebot nicht nur gesehen, sondern auch gewählt wird. Lass uns gemeinsam deine Besucher in begeisterte Kunden verwandeln.

Texte.

Knackige Texte, die deine Zielgruppe versteht und verzaubert.

🥳

Texte 🥳

In einer Welt voller Informationen sind klare, verständliche Texte das Herzstück deiner Kommunikation.

Oft sprechen Texte eine Sprache, die eher abschreckt, als einlädt. Das Ergebnis? Potenzielle Kunden, die nur Bahnhof verstehen und direkt wieder abspringen.

Stell dir vor, deine Texte wären wie ein guter Freund: vertraut, verständlich, direkt. Sie sprechen die Sprache deiner Zielgruppe, berühren emotional, überzeugen von deinem Angebot und motivieren zum Handeln.

Solche Texte würden deine Website in einen lebendigen Vertriebsmitarbeiter verwandeln, der alle möglichen Einwände vorab behandelt und den Interessenten mit allen wichtigen Infos versorgt.

Es geht nicht darum, mit Fachjargon zu prahlen oder mit leeren Phrasen umherzuwerfen.

👉 Es geht darum, eine Verbindung zu deiner Zielgruppe zu schaffen, ihre Probleme richtig zu adressieren und eine klare Lösung zu präsentieren.

💎 Ergebnis? Zielgruppe fühlt sich verstanden und ist bereit den nächsten Schritt zu gehen, das heißt bei dir anzufragen.

Als dein Partner in der Texterstellung schaffen wir gemeinsam solche Verbindungen. Wir nutzen die Kraft der Worte, um nicht nur zu erreichen, sondern zu begeistern.

Design.

Maßgeschneidertes Design für einen bleibenden Eindruck.

🥰

Design 🥰

Die meisten Websites sehen so aus, als wären sie mit einem Freeware Malprogramm entworfen worden – austauschbar und ohne Persönlichkeit. Das Ergebnis? Ein flüchtiger Blick und weiter geht’s zur Konkurrenz.

Stell dir vor, dein Design wäre wie eine Maßanfertigung: perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten, einzigartig und unvergesslich. Es spiegelt deine Marke wider, erzählt deine Geschichte und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Ein solches Design zieht nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern hält sie fest. Es schafft eine emotionale Verbindung und setzt deine Botschaft visuell um.

👉 Ziel ist es, aus der Masse herauszustechen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

💎 Ergebnis? Mehr Wiedererkennung, tiefere Markenbindung & mehr Anfragen.

Als dein Partner im Designprozess sorgen wir gemeinsam dafür, dass deine Landingpage nicht nur gesehen, sondern auch in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt. Wir gestalten nicht nur einen One-Pager, sondern ein visuelles Erlebnis, das deine Marke zum Leben erweckt.

Das i-Tüpfelchen.

Eine abgestimmte Landingpage Formel, die Besucher in Kunden verwandelt.

🦄

Das i-Tüpfelchen 🦄

Das Ziel jeglichen Marketings ist immer qualifizierte Besucher zu generieren, Vertrauen aufzubauen, Emotionen auszulösen und dann zu verkaufen.

Dabei sollte der Mensch nicht als bloßer Geldschein betrachtet werden, sondern als Nutzer mit individuellen Problemen, die es zu lösen gilt.

Meine eigene Formel, wie du genau das erreichst, teile ich gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir.

👉 Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

WOW-Effekt.

Wie bei einem Guy Ritchie-Film: Dein Angebot wird durch fesselndes Storytelling und atemberaubenden Animationen unvergesslich. Ich hebe dich stilvoll von der Konkurrenz ab und bringe dein Angebot auf ein völlig neues Level – bereit für den großen Coup?

🤩

WOW-Effekt 🤩

Im Internet, wo jeder um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden kämpft, reicht es nicht mehr aus, nur präsent zu sein. Deine Website muss mehr als nur Informationen bieten – sie muss eine Geschichte erzählen, die im Gedächtnis bleibt.

Vergiss langweilige, angeordnete Text-Bild-Seiten – das ist Stoff für die Konkurrenz.

Denk an einen Guy Ritchie-Film: fesselndes Storytelling, unerwartete Wendungen und visuell atemberaubend. Genau das bringen wir auch in deine Landingpage.

Wenn du bis hierher gescrollt hast, dann weißt du, was ich meine. Ich habe deine Aufmerksamkeit gewonnen und offensichtlich beschäftigst du dich genauer mit meinem Angebot.

Du bist noch hier, liest diese Zeilen und bist nicht mehr weit entfernt ein Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren. 😉

Das ist es, was ich auch für dein Angebot erreichen möchte: Eine Landingpage, die nicht nur gesehen wird, sondern begeistert – die nicht nur informiert, sondern deine Zielgruppe völlig in ihren Bann zieht und dich als die logische Wahl in deinem Markt macht.

Bereit für den WOW-Effekt? Lass uns gemeinsam deine Konkurrenz aufmischen!

👉 Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Verkaufspsychologie.

 Ein roter Faden, mit klarer Benutzerführung und allen Informationen genau zur richtigen Zeit, damit der Anfrage nichts mehr im Wege steht. Erhöhe schon mal die Kapazitäten deines Postfachs ;)

🤑

Verkaufspsychologie 🤑

Eine verkaufspsychologisch optimierte Webseite ist der Schlüssel zu drastisch besseren Ergebnissen im Performance-Marketing.

Stell dir vor, jeder Aspekt deiner Seite ist präzise darauf ausgerichtet, Besucher nicht nur anzuziehen, sondern sie durch einen klaren, verständlichen Prozess zu führen, der Verwirrung eliminiert und zum Handeln anregt.

👉 Durch den gezielten Aufbau deiner Landingpage kannst du die Anzahl der Absprünge reduzieren & deine Conversions erhöhen.

💎 Das bedeutet: Mehr Leads, mehr Termine, mehr Verkäufe.

Kurz gesagt, du maximierst die Effektivität deines Performance-Marketings via Meta/Google Ads und steigerst den Return On Advertising Spend (ROAS) deiner Werbeausgaben bei Meta/Google Ads signifikant.

Tracking.

Kristallklares Tracking mit Google Analytics 4, Consent Mode v2 und Conversion-Einrichtung für Meta/Google Ads. So erhältst die besten Daten für deine Online-Werbung, maximierst deinen Profit und machst jede Kampagne zu einer Gelddruckmaschine.

🥶

Tracking 🥶

Daten sind das neue Gold im digitalen Zeitalter.

Stell dir vor, du hättest eine Schatzkarte, die dir genau zeigt, wo du graben musst, um Gold zu finden. Genau das leisten Google Analytics 4, Consent Mode v2 und Conversion-Tracking für Meta/Google Ads in deinem digitalen Marketing.

Diese Tools sind deine Schatzkarte, die dir präzise Einblicke in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt.

Sie zeigen dir, wie du deine Marketingstrategien und Werbeausgaben effektiver gestalten kannst.

Aber was nützt die beste Schatzkarte, wenn du beim Graben gegen Regeln verstößt?

Hier kommt der Google Tag Manager (GTM) ins Spiel, kombiniert mit Usercentrics für den Datenschutz.

Diese Kombination stellt sicher, dass du nicht nur die wertvollsten Daten sammelst, sondern dies auch in Einklang mit den Datenschutzvorschriften tust.

👉 Wertvolle Daten bedeuten, dass deine Meta/Google Ads gezielter an deine Zielgruppe ausgespielt werden können, was bedeutet:

💎 Bessere Daten senken deine Werbeausgaben bei Google/Meta Ads und erhöhen deinen Profit.

Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte

Mein Versprechen: Ich behandle dein Business, als wäre es mein eigenes. Ich halte dir den Rücken frei und bringe deine Landingpage zum Strahlen.

⚜️

Für wen ist die Landingpage genau das Richtige?

Eine effektiv gestaltete Landingpage spricht die spezifischen Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe an, bietet wertvolle Informationen und führt den Nutzer gezielt zu einer Handlungsaufforderung, was die Konversionsrate deutlich steigern kann.

success left

Online Marketer

Wenn du Online-Marketing betreibst und Kampagnen über Google Ads, Meta Ads (früher Facebook Ads), LinkedIn Ads und ähnliche Plattformen schaltest, dann ist eine zielgerichtete und fokussierte Landingpage genau das Richtige für dich. Sie ermöglicht es dir, dein Produkt oder deine Dienstleistung ohne Ablenkungen optimal zu präsentieren, Besucher durch einen durchdachten Funnel zu leiten, alle Vorteile und USPs (Unique Selling Points) geschickt hervorzuheben und schließlich zu einem Kontaktformular zu führen.

Startups und neue Unternehmen

Für neue Marktteilnehmer, die schnell Aufmerksamkeit generieren und ihre Marke etablieren möchten, bietet eine Landingpage eine fokussierte Plattform, um ihre USPs (Unique Selling Points) hervorzuheben und Interessenten in Leads oder Kunden umzuwandeln.

E-Commerce-Unternehmen

Online-Shops können Landingpages nutzen, um spezielle Angebote, Produktneuheiten oder Verkaufsaktionen zu bewerben. Durch gezielte Call-to-Actions (CTAs) können sie den Verkauf bestimmter Produkte oder Dienstleistungen ankurbeln.

B2B-Dienstleister

Unternehmen, die sich auf Geschäftskunden (B2B) konzentrieren, können Landingpages einsetzen, um spezifische Dienstleistungen oder Lösungen zu präsentieren, Leads für Newsletter zu sammeln und potenzielle Kunden für Beratungsgespräche oder Demos zu gewinnen.

Veranstalter und Bildungsanbieter

Für die Bewerbung von Events, Workshops oder Online-Kursen eignen sich Landingpages hervorragend, um Interessenten alle relevanten Informationen an einem Ort zu bieten und Anmeldungen oder Registrierungen zu erleichtern.

SaaS (Software as a Service) Unternehmen

Für die Einführung neuer Softwareprodukte oder Apps können Entwickler Landingpages nutzen, um die Vorteile ihrer Lösungen zu demonstrieren, Nutzerfeedback zu sammeln oder Early Adopters für Beta-Tests zu rekrutieren.

Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte

Achtung: Die Termine sind begrenzt, ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und arbeite daher mit maximal zwei Firmen gleichzeitig zusammen.

success right
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mit „Landingpage Komplettlösung“ meine ich einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem du alle wichtigen Leistungen aus einer Hand erhältst – und ich bin dein einziger Ansprechpartner.

Ich entwickle nicht nur ein Konzept für dich, sondern setze es auch technisch um, verfasse die Texte, richte die wichtigsten Tracking-Tools ein, kümmere mich um den Cookie-Banner und schalte alles live. Nach dem Launch betreue ich dich weiter – und das alles ohne Fachchinesisch, in deiner Sprache, versprochen! =)

Das heißt für dich:

  • Ein Partner für alle Stellschrauben mit Hebelwirkung!
  • Keine „Ansprechpartner Achterbahn“!
  • Alles zum Festpreis, ohne Überraschungen!

Und bevor du fragst: Ja, ich kann das wirklich alles! 😎

Seit fast 10 Jahren mache ich nichts anderes und bilde mich ständig weiter. Allein in den letzten vier Jahren habe ich über 14.000€ aus privater Tasche in meine Weiterbildung investiert.

Überzeuge dich selbst und schau dir meine Website an – alles, was du siehst, wurde von mir persönlich erstellt, ohne Outsourcing!

Wenn ich dich überzeugt habe, dann buche gerne ein persönliches Beratungsgespräch und lass dich ohne Druck von mir beraten:

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren 🚀

Meine Preise reflektieren die Qualität und Individualität meiner Arbeit. Anstatt auf Massenproduktion und billige 50$ Vorlagen zurückzugreifen, biete ich dir eine maßgeschneiderte Komplett-Lösung an, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Das primäre Ziel ist eine geile ästhetische Landingpage, die dein Angebot perfekt in Szene setzt und mit der du selbstbewusst und stolz nach außen gehen kannst. Die Investition für so eine Landingpage startet bei mir aktuell bei 3.000€

In diesem Preis inbegriffen ist:

  • Exklusive 1:1 Betreuung und hervorragende Erreichbarkeit
  • Ein Komplettpaket aus Strategie, Design, Umsetzung, Werbetexten und Tracking
  • Ein individuelles durchdachtes Design, bei dem jeder Pixel seinen Sinn hat

Der endgültige Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter:

  • Deine Ziele (z.B. Kundengewinnung, Markenstärkung, Anziehung von Top-Bewerbern)
  • Benötigte Funktionalitäten (z.B. Newsletter-Anbindung, mehrstufige Formulare, Filtermöglichkeiten, Anbindung von Schnittstellen von z.B. HubSpot)
  • Mehrsprachigkeit, Seitenumfang und Komplexität der Designelemente

Um ein Angebot zu erstellen, das perfekt auf dich zugeschnitten ist, lade ich dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein. Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren 🚀

Die Zusammenarbeit lässt sich grob in 6 Schritte gliedern:

  1. Beratungsgespräch
    Zuallererst findet ein Beratungsgespräch mit dir statt, in dem ich ganz individuell auf deine aktuelle Situation eingehe und gemeinsam mit dir herausfinde, welches Angebot am besten für dich passt.
  2. Onboarding
    Sind alle deine Anforderungen geklärt und das Angebot bestätigt, geht es in die Onboarding-Phase. Hier werden die wichtigsten Dinge wie notwendige Zugänge, Informationen, Hinweise etc. abgefragt. Diese Phase markiert den Start unserer Zusammenarbeit.
  3. Konzept-Erstellung
    Sind alle notwendigen Informationen vorhanden und die Anzahlung geleistet, beginne ich mit der Konzept-Erstellung. Auf Grundlage deiner Anforderungen erstelle ich ein statisches Demo-Design und stimme dieses mit dir ab, bevor es in die technische Umsetzung geht.
  4. Feedback
    In dieser Phase kannst du das Konzept anschauen, prüfen, ausbessern lassen und für die technische Umsetzung freigeben. Dir stehen zwei Korrekturschleifen zur Verfügung.
  5. Technische Umsetzung
    Bei der Umsetzung wird das festgelegte Konzept bzw. Design technisch realisiert, fein geschliffen und für die Übergabe vorbereitet. Nach erfolgreicher Abnahme schalte ich deine Landingpage live.
  6. Betreuung
    Nach der Live-Schaltung wirst du nicht alleine gelassen. Du hast die Wahl, deine Landingpage selbst zu verwalten oder mich damit zu beauftragen. Entscheidest du dich für eine monatliche Betreuung, halte ich dir den Rücken frei und kümmere mich um die Wartung, Pflege und den Support deines One-Pagers sowie um definierte Marketingaktivitäten, sodass du dich ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren 🚀

HubSpot auf jeden Fall und viele weitere Schnittstellen auch. Gerade etablierte Anbieter wie Zoho CRM, Pipedrive, Mailchimp, Salesforce, Brevo (früher Sendinblue) und viele weitere, haben eine ausgereifte Schnittstelle und eine gute Dokumentation, damit die Anbindung reibungslos funktioniert.

Ansonsten gibt es noch Webhooks und Zapier, mit denen man auch ganz viele coole Sachen anbinden kann.

In einem persönlichen Beratungsgespräch können wir gerne auf diesen Punkt eingehen und alles abklären =)

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren 🚀

Ich erstelle Landingpages für eine breite Palette von Branchen, wobei mein Fokus auf Kunden liegt, die Wert auf Qualität und Exklusivität legen. Ganz gleich, ob du ein E-Commerce-Unternehmen hast, B2B-Dienstleister bist, ein etablierter Veranstalter bist oder Software as a Service anbietest – deine Landingpage sollte dein Angebot online optimal präsentieren und genau hier kann ich dir helfen.

Ich möchte ehrlich mit dir sein, damit meine Strategien und Lösungen funktionieren, müssen trotzdem ein paar Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Absolute Entscheidungsfreiheit
    Mein Ansatz basiert auf Daten und fundierter Psychologie, nicht auf Bauchgefühl.
  • Kein „Dienstleister nach Vorschrift“
    Wenn du nach einer 08/15-Lösung suchst, bin ich nicht der Richtige für dich.
  • Engagement und Zeit
    Du oder deine Mitarbeiter sollten bereit sein, Zeit für unsere Zusammenarbeit einzuplanen.
  • Bereitschaft zur Investition
    Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, Geld in deine Außendarstellung zu investieren, um dein Angebot online bestmöglich für potenzielle Kunden, Bewerber oder Geschäftspartner zu präsentieren.

Passt das zu dir? Dann lass uns starten!
Vereinbare direkt einen Beratungstermin mit mir.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren 🚀

Nach der Fertigstellung gehört die Landingpage selbstverständlich dir.

Bei mir gibt es keine Knebelverträge oder Ähnliches.

Mein Ziel ist es, eine langfristige und gesunde Zusammenarbeit mit dir aufzubauen, statt dich um jeden Preis vertraglich an mich zu binden.

Das hängt ganz von dir ab 😉

Ich habe ein klar strukturiertes System und arbeite relativ zügig, da ich schon fast seit 10 Jahren nichts anderes mache außer Websites entwickeln.

Wenn alles von mir abhängen würde, könnte ich eine Landingpage in 1 bis 2 Wochen auf die Beine stellen.

Erfahrungsgemäß dauert sowas aber eher ca. 1 Monat, da es von den Anforderungen abhängt, Sachen abgestimmt werden müssen, Material wie Bilder geliefert werden muss usw. Also Faktoren, die ich nicht direkt beeinflussen kann.

Je motivierter du bist, desto schneller können wir live gehen 😎

Eine Landingpage, auch One-Pager/Landeseite genannt, ist speziell darauf ausgerichtet, eine einzige Aktion mit vollem Fokus anzugehen, wie z.B. den Verkauf eines Produkts, das Buchen eines Beratungsgesprächs, die Vorstellung eines neuen Services oder die Anmeldung zu einem Newsletter.

👉 Dabei sind gute Landingpages verkaufspsychologisch aufgebaut und führen den Besucher Schritt für Schritt zu einem dieser Ziele.

Im Gegensatz dazu bietet eine klassische Website eine breitere Übersicht über dein Unternehmen und kann mehrere Ziele haben.

Nicht direkt, der beste und einfachste Weg ist es, eine Subdomain zu erstellen und darüber die Landingpage aufrufbar zu machen.

Z.B. subdomain.deinewebsite.de wie lp.deinewebsite.de

Die Subdomain ersetzt das www bei www.deinewebsite.de

Du kannst die Landingpage aber auch komplett über eine eigene Domain hosten. Beides ist kein Hexenwerk.

Keine Sorge, ich kenne mich damit aus und würde dich oder deinen technischen Ansprechpartner dazu anleiten =)

Über mich

Stefan Sommerfeld

Als passionierter Frontend-Entwickler, Webdesigner und SEO-Profi mit über 9 Jahren Erfahrung habe ich vielfältige Web-Projekte realisiert, besonders in Bereichen wie Holzbau, Architektur und Gartenbau. Mein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht mir nicht nur Websites zu erstellen, sondern digitale Erlebnisse zu schaffen, die deine Marke zum Leben erwecken und von der Konkurrenz klar abgrenzen.

  • 9+ Jahre Webdesign-Expertise
  • 50+ Erfolgreich abgeschlossene Projekte
  • Online-Dozent auf udemy mit fast 600 Absolventen
Landingpage-Erstellung – Stefan Sommerfeld
Referenzen

Ich liebe es, Ergebnisse zu liefern!

Mehr als 50+ erfolgreich umgesetzte Projekte. Hier ein kleiner Auszug meiner Projekte.

Kundenstimmen

Was sagen meine Kunden?

Alle Kundenbewertungen stammen entweder aus Trustpilot oder Google.

Herr Sommerfeld ist sehr nett und hat meine Anfrage schnell entgegengenommen. Obwohl er sich nicht mit unserem Programm auskannte, hat er sich informiert und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Nailfun Logo Nagelprodukte in Offenburg 1 1
Lukas Rauch
nailfunshop.de
26. Juni 2023

Ich hatte mehrmals das Vergnügen, mit Herr Sommerfeld zusammenzuarbeiten und sind bin nach wie vor begeistert von den Ergebnissen. Die Gestaltung der betreuten Homepage ist modern, ansprechend und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ebenso Herr Sommerfeld hervorragende SEO-Arbeit geleistet, wodurch wir unsere Online-Sichtbarkeit erheblich verbessert haben.
Die Kommunikation war ebenso stets professionell und effizient, und alle unsere Anliegen wurden prompt behandelt wie wir uns das gewünscht haben. Noch anzumerken ist, dass wir ziemlich beeindruckt von der Fachkenntnis und dem Engagement waren, da wir uns selbst etwas mit dem Thema auskennen.

Grundsätzlich lief die gesamte Zusammenarbeit reibungslos – Damit empfehlen wir Herr Sommerfeld uneingeschränkt für Webdesign und SEO-Dienstleistungen!

Christian Himmelsbach aus Stuttgart
Chris Himmelsbach
07. Juni 2023

Ich bin super zufrieden.
Die Kommunikation mit Stefan war zu jederzeit super angenehm. Zudem reagiert er auch schnell und liefert hilfreiche Tipps und Tricks. Wer eine Beratung und Analyse rund um die Themen Webseite und SEO benötigt, ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen.

Sarah B.
11. Mai 2023

Die Umsetzung meiner Webseite mit Stefan war einfach perfekt. Das Design ist modern, ansprechend und benutzerfreundlich. Auch die Funktionalität der Seite ist einwandfrei und ich bin froh, dass sie nun so gut aufgebaut ist.

Bezüglich der Kommunikation mit Stefan war von Anfang an sehr professionell und angenehm. Es wurde viel Wert darauf gelegt, meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Kann ich nur empfehlen.

Waldemar Kempf von Dripfluence
Wowa Valentino
www.dripfluence.de
27. März 2023

TOP-Adresse für den Aufbau von zielführenden Webseiten. Stefan deckt mit seinem Know-How das ganze Spektrum ab, das es als Webdesigner braucht: Von der Technik, über das Marketing bis hin zur optischen Gestaltung. Dazu sehr kommunikativ und verständnisvoll. Habe mit ihm bereits mehrere Projekte machen dürfen und bin jedes Mal hochzufrieden gewesen. Klare Weiterempfehlung!

Michael Filipp von therapeutenseiten
Michael Filipp
holyhands.de
26. Mai 2023

Unsere Homepage wurde von Herrn Sommerfeld entworfen und wir sind immer noch begeistert. Er betreut uns weiterhin und kümmert sich um die Pflege unserer Website. Wir können Herrn Sommerfeld nur wärmstens Weiterempfehlen!!!

Jil Brett von HB Brett Holzbau
HB Brett Holzbau GmbH & Co. KG
www.brett-holzbau.de
24. Januar 2020