Dein Partner für Webdesign in Villingen-Schwenningen 🚀

Hi 👋 ich bin Stefan – ich helfe Unternehmen dabei, einen hochwertigen Webauftritt aufzubauen, der Interessenten, Investoren und Bewerber überzeugt.

  • Alles aus einer Hand Design, Entwicklung, Texte, SEO und VIP-Betreuung.
  • Echte 1:1 Betreuung Mit mir als Ansprechpartner für alle Belange rund um die Uhr.
  • Qualität zum Festpreis Maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu deiner Marke passt.
  • 100% Transparenz Keine unnötigen Leistungen, nur das, was zum Erfolg führt.
HB Brett Holzbau Website Erstellung fuer Fertighausbauer scaled aspect ratio 9 16 scaled
RPB Rueckert Webdesign fuer Architekten scaled aspect ratio 9 16 scaled
Kemminer Architektur Website Erstellung fuer Architekten scaled aspect ratio 9 16 1 scaled
Gartenbau Scherer Homepage Erstellung fuer Gartenbetriebe scaled aspect ratio 9 16 scaled
BrettBox Camping Landingpage fuer Holzhausbau in Modulbauweise scaled aspect ratio 9 16 scaled
Laendlepflege Website Erstellung fuer Pflege scaled aspect ratio 9 16 scaled
pro tech systeme.com Website Erstellung fuer Sicherungssysteme scaled aspect ratio 9 16 scaled
Alles aus einer Hand

Lösungen für Webdesign, SEO & Tracking

Firmenwebsites, die begeistern

Suchst du nach einer Website, die nicht nur dein Unternehmen repräsentiert, sondern es auf ein neues Level hebt? Bei mir findest du maßgeschneiderte Lösungen – von eleganten OnePagern bis hin zu umfangreichen, mehrsprachigen Online-Präsenzen, alle mit exklusivem VIP-Support.

  • Exklusives Design für deine Marke
  • SEO-Strategien für maximale Sichtbarkeit
  • Festpreise ohne versteckte Kosten

Webdesign Lösung entdecken

Landingpages, die verkaufen

Möchtest du ein Produkt oder eine Dienstleistung online erfolgreich vermarkten? Profitiere von meiner Expertise in der Entwicklung von konversionsstarken Landingpages und präzisem Conversion-Tracking. Bei Bedarf stelle ich auch den Kontakt zu spezialisierten Agenturen für Google, Facebook und LinkedIn Ads her.

  • Conversion-Fokus für optimale Ergebnisse
  • Packendes Storytelling
  • Einrichtung von GTM, GA4 und Usercentrics

Landingpage Lösung entdecken

Tracking, das Klarheit schafft

Du hast eine erstklassige Website oder Landingpage und benötigst ein Tracking, das mithält? Setze auf meine Expertise für datenschutzkonforme Tracking-Lösungen, GA4-Migration und Enhanced Ecommerce Tracking mit Google Analytics. Gewinne klare Einblicke in deine Webperformance.

  • Tracking mit GTM & Google Consent Mode v2
  • Integration von Tools wie Usercentrics
  • Nahtlose GA4-Migration

Webtracking Lösung entdecken

Jil Brett von HB Brett Holzbau
HB Brett Holzbau GmbH & Co. KG
www.brett-holzbau.de
24. Januar 2020

Unsere Homepage wurde von Herrn Sommerfeld entworfen und wir sind immer noch begeistert. Er betreut uns weiterhin und kümmert sich um die Pflege unserer Website. Wir können Herrn Sommerfeld nur wärmstens Weiterempfehlen!!!

Webdesign Villingen-Schwenningen

Webdesign Villingen-Schwenningen

Du hast ein Unternehmen in Villingen-Schwenningen, doch das Webdesign deiner Homepage ist schon viele Jahre alt. Zeit für eine Modernisierung meinst du nicht auch? Hier kommen wir ins Spiel, denn wir helfen dir dabei, dein Webdesign anzupassen und entscheidend zu verbessern, um es in einem zeitgemäßen Licht erstrahlen zu lassen.

Gemeinsam mit dir, erarbeiten wir deshalb eine Strategie, wie das Webdesign zu Villingen-Schwenningen, deiner Branche und natürlich deiner Firma passt. So entsteht eine neue Website, die nichts mehr mit dem altbackenen Design zu tun hat, dass diese aktuell präsentiert. Schließlich sollen auch die Kunden sehen, dass dein Unternehmen absolut modern und zeitgemäß agiert.

Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie wir dir helfen können und worauf zu achten ist, wenn ein Webdesign nicht nur perfekt zum Unternehmen, sondern auch zum Einsatzort passen soll. Denn wir optimieren die Homepage nicht nur auf Speed und Komfort, sondern auch ganz direkt auf Villingen-Schwenningen, dank regionaler SEO-Strategie. Mehr dazu, erfährst du in den folgenden Absätzen.

Analyse deiner WebsiteNEU

Entdecke das verborgene Umsatzpotenzial deiner Website.

Passendes Webdesign für deine Branche

Ob du nun Klempner bist, eine Dienstleistung in Villingen-Schwenningen anbietest, ein klassisches Handwerksunternehmen führst oder ein Ladengeschäft betreibst, das Webdesign muss dein Unternehmen im Internet repräsentieren. Neue und alte Kunden aus Villingen-Schwenningen und Umgebung, informieren sich auf deiner Website über Öffnungszeiten, Leistungen und das Team selbst. Es ist also enorm wichtig, dass das Webdesign zur eigenen Firma passt und die gebotenen Leistungen ideal unterstreicht und präsentiert.

Statt also irgendein beliebiges Webdesign umzusetzen, was nichts mit dir und deinem Unternehmen zu tun hat und eher aus einem Baukasten stammt, setzen wir etwas um, was perfekt den Kern deiner Dienstleistung trifft. Ein Webdesign, das zu dir und zu Villingen-Schwenningen passt, welches regionale Bezüge nimmt und in deiner Branche einzigartig, also etwas ganz Besonderes ist.

Denn auch darauf kommt es mittlerweile an. Nicht mehr wie alle zu sein, sondern etwas zu bieten, was so schlichtweg einmalig ist. Nur damit sticht dein Unternehmen heraus und nur so gelingt auch die wichtige Suchmaschinenoptimierung. Denn SEO ist immer dann am effektivsten, wenn es etwas macht, was sonst niemand schafft. Genau dabei helfen wir dir und genau darauf konzentrieren wir das gesamte Webdesign für deine neue Homepage.

Webdesign Villingen-Schwenningen - Stefan Sommerfeld
Über mich

Stefan Sommerfeld

Als passionierter Frontend-Entwickler, Webdesigner und SEO-Profi mit über 9 Jahren Erfahrung habe ich vielfältige Webdesign-Projekte realisiert, besonders in Bereichen wie Holzbau, Architektur und Gartenbau. Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst alles von der Beratung, Konzepterstellung bis zur technischen Umsetzung, inklusive VIP-Betreuung. Ich strebe danach, nicht nur Websites zu erstellen, sondern digitale Erlebnisse zu schaffen, die deine Marke in Villingen-Schwenningen und darüber hinaus zum Strahlen bringen.

  • 9+ Jahre Webdesign-Expertise
  • 50+ Erfolgreich abgeschlossene Projekte
  • Online-Dozent auf udemy mit fast 600 Absolventen
Stefan Sommerfeld – Dein Partner für Premium Websites, SEO & Branding
Referenzen

Ich liebe es, Ergebnisse zu liefern!

Mehr als 50+ erfolgreich umgesetzte Projekte. Hier ein kleiner Auszug meiner Projekte.

Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte

Mein Versprechen: Keine Kopfschmerzen mehr! Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – dein Kerngeschäft. Ich halte dir den Rücken frei und bringe deine Website zum Strahlen.

Internetagentur Villingen-Schwenningen

Optimiertes Webdesign für Villingen-Schwenningen

Dein Unternehmen befindet sich in Villingen-Schwenningen und auch das Webdesign soll sich an Villingen-Schwenningen und den dortigen Menschen orientieren? Eine sehr gute Idee, denn in Sachen Suchmaschinenoptimierung sieht es Google gern, wenn Angebote an die jeweilige Region angepasst werden. Wenn dein Unternehmen also lokale Dienste anbietet und dementsprechend Kunden aus der Umgebung sucht, ist dieser Schritt geradezu ideal.

Mit seinen ca. 85.000 Einwohnern, ist Villingen-Schwenningen außerdem groß genug, um genügend Menschen mit einem frischen Webdesign auf die Homepage zu locken. So werden aus einmaligen Besuchern dann Kunden, die im Idealfall wieder zu dir kommen und dein Unternehmen im Kreis Villingen-Schwenningen weiterempfehlen. Ein automatischer Prozess, den ein entsprechend hochwertiges Webdesign meist mit sich bringt oder noch verstärken kann.

Wie eine Visitenkarte dient die eigene Website fortan als Aushängeschild. Jemand fragt dich, wo er mehr über dich und deine Firma, sowie die gebotenen Leistungen erfahren kann? Du brauchst nun nicht mehr lange drum herumreden, sondern kannst ihm einfach deine Website nennen. Wir sorgen dafür, dass das Webdesign deine neue Visitenkarte wird, die alle notwendigen Informationen bereithält und begeistern kann, sodass aus Besuchern Kunden werden und dein Name in Villingen-Schwenningen ganz neue Bekanntheit erlangt.

Speed und Komfort für deine Kunden

Beim Webdesign geht es heutzutage nicht mehr ausschließlich um die Gestaltung der jeweiligen Website, sondern auch um deren SEO-Werte und den Komfort für den Kunden. Es gilt darauf zu achten, dass die Performance stimmt und Interessenten Zugriff auf einfache Funktionen haben, beispielsweise, um direkten Kontakt mit deinem Unternehmen aufzunehmen oder um ganz direkt Termine zu vereinbaren.

Auch dabei helfen wir dir. Für dich setzen wir ein Webdesign um, welches sich an den Wünschen deiner Zielgruppe orientiert. Ein Webdesign, welches die perfekte Performance und den höchstmöglichen Komfort gewährt. Mit Funktionen, die dir im Alltag dabei helfen werden, Neukunden und Aufträge geschickt zu verwalten und aufzubauen, sodass dein Unternehmen, allein durch seine neue Website, frisches Wachstum gewinnen kann.

Dazu gehört natürlich auch die Suchmaschinenoptimierung, für die du keine separate SEO Agentur mehr beauftragen musst. Als Profi auf diesem Gebiet, gehört es für uns einfach mit dazu, mich neben dem Design auch um die Sichtbarkeit deiner Website zu kümmern. Am Ende sind so nicht nur deine Kunden zufrieden, sondern du bist es ebenso.

SEO Villingen-Schwenningen
SEO Agentur Villingen-Schwenningen

Das All-in-One Webdesign Paket

Bei uns bekommst du am Ende das All-in-one Paket in Sachen Webdesign. Egal, ob es um eine regionale Optimierung für den Raum Villingen-Schwenningen geht, es neue Funktionen zur Kontaktaufnahme und Terminverwaltung geben soll, oder das Webdesign optisch voll und ganz überzeugen muss – wir sind der richtige Ansprechpartner für dich, um all das effektiv umzusetzen.

Genau das möchten wir dir nun auch anbieten. Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam besprechen, wie wir deine veraltete Website mit einem neuen Webdesign aufleben lassen. Was wünschst du dir, was würden wir dir empfehlen und was wäre, wenn deine Website bestimmte Aufgaben übernimmt, die du aktuell noch händisch pflegst? Solche Fragen klären wir gerne mit dir gemeinsam, um somit ganz genau herauszufinden, wie wir die neue Website gestalten und anpassen müssen, damit sie zu dir passt und deinen Vorstellungen gerecht wird.

Kontaktiere uns also ganz unverbindlich und lass uns ein Beratungsgespräch vereinbaren, in welchem wir auf all diese Fragen kurz eingehen können. Wenn du selbst keine Ahnung hast und nur einen Profi suchst, der all das eigenständig Wirklichkeit werden lässt, ist das natürlich auch okay. Dann brauchen wir nur ein wenig über deinen Geschmack in Sachen Webdesign zu sprechen und es kann sofort beginnen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bis gleich.