Dein Partner für Webdesign in Lörrach 🚀

Hi 👋 ich bin Stefan – ich helfe Unternehmen dabei, einen hochwertigen Webauftritt aufzubauen, der Interessenten, Investoren und Bewerber überzeugt.

  • Alles aus einer Hand Design, Entwicklung, Texte, SEO und VIP-Betreuung.
  • Echte 1:1 Betreuung Mit mir als Ansprechpartner für alle Belange rund um die Uhr.
  • Qualität zum Festpreis Maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu deiner Marke passt.
  • 100% Transparenz Keine unnötigen Leistungen, nur das, was zum Erfolg führt.
Kemminer Architektur Website Erstellung fuer Architekten scaled aspect ratio 9 16 1 scaled
Gartenbau Scherer Homepage Erstellung fuer Gartenbetriebe scaled aspect ratio 9 16 scaled
HB Brett Holzbau Website Erstellung fuer Fertighausbauer scaled aspect ratio 9 16 scaled
RPB Rueckert Webdesign fuer Architekten scaled aspect ratio 9 16 scaled
spirituelle lebenshilfe design scaled aspect ratio 9 16
BrettBox Camping Landingpage fuer Holzhausbau in Modulbauweise scaled aspect ratio 9 16 scaled
serva vitam Landingpage Erstellung fuer Pflege scaled aspect ratio 9 16 scaled
Alles aus einer Hand

Lösungen für Webdesign, SEO & Tracking

Firmenwebsites, die begeistern

Suchst du nach einer Website, die nicht nur dein Unternehmen repräsentiert, sondern es auf ein neues Level hebt? Bei mir findest du maßgeschneiderte Lösungen – von eleganten OnePagern bis hin zu umfangreichen, mehrsprachigen Online-Präsenzen, alle mit exklusivem VIP-Support.

  • Exklusives Design für deine Marke
  • SEO-Strategien für maximale Sichtbarkeit
  • Festpreise ohne versteckte Kosten

Webdesign Lösung entdecken

Landingpages, die verkaufen

Möchtest du ein Produkt oder eine Dienstleistung online erfolgreich vermarkten? Profitiere von meiner Expertise in der Entwicklung von konversionsstarken Landingpages und präzisem Conversion-Tracking. Bei Bedarf stelle ich auch den Kontakt zu spezialisierten Agenturen für Google, Facebook und LinkedIn Ads her.

  • Conversion-Fokus für optimale Ergebnisse
  • Packendes Storytelling
  • Einrichtung von GTM, GA4 und Usercentrics

Landingpage Lösung entdecken

Tracking, das Klarheit schafft

Du hast eine erstklassige Website oder Landingpage und benötigst ein Tracking, das mithält? Setze auf meine Expertise für datenschutzkonforme Tracking-Lösungen, GA4-Migration und Enhanced Ecommerce Tracking mit Google Analytics. Gewinne klare Einblicke in deine Webperformance.

  • Tracking mit GTM & Google Consent Mode v2
  • Integration von Tools wie Usercentrics
  • Nahtlose GA4-Migration

Webtracking Lösung entdecken

Nailfun Logo Nagelprodukte in Offenburg 1 1
Lukas Rauch
nailfunshop.de
26. Juni 2023

Herr Sommerfeld ist sehr nett und hat meine Anfrage schnell entgegengenommen. Obwohl er sich nicht mit unserem Programm auskannte, hat er sich informiert und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Webdesign Lörrach

Webdesign Lörrach

Du führst ein kleines oder mittelständisches Unternehmen im Raum Lörrach, welches zwar viel Erfolg hat, aber eine veraltete Website besitzt? Kein Wunder, denn bei all der Arbeit, fällt es nun einmal schwer, sich nebenbei auch noch um das passende Webdesign oder die richtige Internetagentur zu kümmern. Doch genau das ist heutzutage eben wichtig, weil es die eigene Firma nach außen hin darstellt und sie in ein entsprechendes Licht rückt.

Wir sind spezialisiert auf Webdesign, welches sich klar und deutlich von der Konkurrenz abhebt und regionale Begebenheiten von Lörrach berücksichtigt. Damit dein Erfolg, auch unser Erfolg wird. Schließlich ist jede fantastische Website, auch immer ein Aushängeschild für uns und unsere Arbeit.

Gemeinsam können wir deshalb gerne besprechen, wie dein neues Webdesign aussehen soll, welche Bezüge es zu Lörrach gibt und wie es dein Unternehmen in einem zeitgemäßen Erscheinungsbild vertreten kann, statt es veraltet wirken zu lassen, wie deine jetzige Homepage. Wir machen dich fit für die Zukunft und sorgen dafür, dass Kunden wieder ein aktuelleres Bild von dir erhalten.

Analyse deiner WebsiteNEU

Entdecke das verborgene Umsatzpotenzial deiner Website.

Veraltetes Webdesign modernisieren

Die meisten Unternehmen, vor allem im Bau- und Produktionsgewerbe, aber auch in vielen Dienstleistungsbranchen, sind über die letzten Jahre hinweg beständig gewachsen. Was aber nicht mit ihnen gewachsen ist, ist das Webdesign ihrer Präsenz im Internet.

Neue Kunden sind also sehr häufig Direktkontakte oder Empfehlungen, wer aber auf die Website schaut, erlebt meist eine Seite, die aus einer anderen Zeit zu stammen scheint. Kein gutes Aushängeschild für dein Unternehmen findest du nicht? Mit einer alten Website wirkt deine Firma einfach nicht auf der Höhe der Zeit. Es macht den Anschein, als kümmerst du dich nicht um deine Außenwirkung, als wäre Modernisierung bei dir kein Thema.

Dabei ist dein Betrieb doch absolut auf der Höhe der Zeit, alles ist im besten Zustand, deine Mitarbeiter werden fair behandelt und bezahlt. Doch Besucher deiner Website sehen davon leider nichts. Sie sehen das alte Webdesign, von einer Firma aus Lörrach, die sich im Internet keine Mühe zu geben scheint. Lass uns das ändern!

Webdesign Lörrach - Stefan Sommerfeld
Über mich

Stefan Sommerfeld

Als passionierter Frontend-Entwickler, Webdesigner und SEO-Profi mit über 9 Jahren Erfahrung habe ich vielfältige Webdesign-Projekte realisiert, besonders in Bereichen wie Holzbau, Architektur und Gartenbau. Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst alles von der Beratung, Konzepterstellung bis zur technischen Umsetzung, inklusive VIP-Betreuung. Ich strebe danach, nicht nur Websites zu erstellen, sondern digitale Erlebnisse zu schaffen, die deine Marke in Lörrach und darüber hinaus zum Strahlen bringen.

  • 9+ Jahre Webdesign-Expertise
  • 50+ Erfolgreich abgeschlossene Projekte
  • Online-Dozent auf udemy mit fast 600 Absolventen
Stefan Sommerfeld – Dein Partner für Premium Websites, SEO & Branding
Referenzen

Ich liebe es, Ergebnisse zu liefern!

Mehr als 50+ erfolgreich umgesetzte Projekte. Hier ein kleiner Auszug meiner Projekte.

Stefan Sommerfeld – Webdesigner und SEO-Experte

Mein Versprechen: Keine Kopfschmerzen mehr! Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – dein Kerngeschäft. Ich halte dir den Rücken frei und bringe deine Website zum Strahlen.

SEO Lörrach

Mit der Website neue Kunden ansprechen

Weil du diesen Umstand beseitigen willst, bist du vermutlich auch auf unserer Website gelandet. Wir sind Profis in Sachen Webdesign, können alles lokal auf Lörrach optimieren und dir so zu einer zeitgemäßen Internetseite verhelfen. Du hingegen weißt genau, was deine Firma aktuell leisten kann, wo die Stärken und eventuelle Schwächen liegen. Gemeinsam erschaffen wir daher eine Website, die Kunden ein aktuelles Bild des Unternehmens vermittelt. Wir zeigen ihnen, dass du absolut auf der Höhe der Zeit bist und regional sogar einer der Besten.

Durch unsere jahrelange Erfahrung, wissen wir ganz genau, was bei den Besuchern und Nutzern, auch auf Lörrach bezogen, besonders gut ankommt. Auch ist uns klar, wie Google deine Website sieht und wie wir es gemeinsam schaffen, diese in den Suchergebnissen nach ganz weit oben zu bekommen. Schließlich möchtest du als erstes gefunden werden, wenn in Lörrach jemand nach der Dienstleistung sucht, die du anbietest.

Also setzen wir ein optisch ansprechendes Webdesign um, welches zu Lörrach und deinem Unternehmen passt. Welches neue Besucher begeistert und anschließend zu Kunden macht. Welches fast wie von allein, bei Google auftaucht, wenn Nutzer nach dir suchen. Als logische Konsequenz all der Verbesserungen, die wir für dich vornehmen werden. Und das bringt am Ende auch mehr Kunden. Ganz ohne Mehrarbeit, ohne Extraschicht, ohne zusätzliche Werbung oder weitere Kosten. Die Website allein wird zum Aushängeschild und zur Visitenkarte deines Unternehmens. Wäre das nicht toll?

Regionales Webdesign Lörrach

Als größte Stadt des Landkreises ist Lörrach ein geschäftiger Mittelpunkt für seine Bewohner. Bekannt durch sein hochwertiges Grundwasser und sein, vor allem im Sommer, besonders angenehmes Klima, ist Lörrach auch für Touristen äußerst attraktiv. Wer dort wohnt, hat es natürlich umso besser.

Dein Webdesign sollte sich an Lörrach und der direkten Umgebung orientieren, auch in Sachen SEO ist das durchaus wichtig. Als regionales Unternehmen, möchtest du schließlich vor allem die Bewohner in und um Lörrach ansprechen und auch dort gefunden werden, wenn Menschen einen Dienstleister suchen, der in Lörrach beheimatet ist.

Unser Webdesign für dich, orientiert sich deshalb immer auch an Lörrach und ist sogar, wenn gewünscht, ganz gezielt auf diesen Bereich optimiert. Regionale Suchmaschinenoptimierung, nennen wir das in der Fachsprache, wenn eine Website speziell auf einen Ort und seine Umgebung hin optimiert wird. Genau das fängt bereits beim Webdesign an und muss von Anfang an beachtet werden. Nur so funktioniert es am Ende auch tatsächlich. Darum kümmern wir uns liebend gerne und bringen die entsprechende Erfahrung mit.

Internetagentur Lörrach
Webdesign Agentur Lörrach

SEO speziell für Lörrach

Vor allem die eben bereits erwähnte Suchmaschinenoptimierung (kurz einfach SEO genannt), spielt im modernen Webdesign eine entscheidende Rolle. Denn bereits von Anfang an muss die Region mit in die SEO-Strategie und auch das Webdesign mit einbezogen werden. Wer in Lörrach gefunden werden will, braucht auch eine Optimierung, die speziell auf Lörrach und seine Bewohner angepasst wurde.

Das ist, um das wir uns kümmern, um dir und deiner Firma so einen Vorsprung zu erarbeiten. Konkurrenten, die ebenfalls aus Lörrach stammen, sich jedoch keine professionelle Hilfe gesucht haben, kommen dagegen in der Regel nicht an. So wirst du immer vor deinen Konkurrenten gefunden und bekommst Aufträge, die ohne entsprechende Suchmaschinenoptimierung, sicherlich an einen anderen Anbieter gegangen wären. Jetzt aber, finden die Kunden dich als Erstes und erteilen dir den entsprechenden Auftrag.

Wer also nicht nur Webdesign, sondern auch SEO für den Bereich Lörrach sucht, ist bei uns genau richtig. Gemeinsam können wir gerne darüber sprechen, wie wir dich und dein Unternehmen neu aufstellen und aus deiner unscheinbaren und veralteten Website, eine vertrauenswürdige Basis für die Zukunft schaffen. Im besten Fall sollte die Website dann automatisch neue Kunden in Lörrach und Umgebung generieren, ohne dass du zusätzliche Werbekosten oder einen entsprechenden Aufwand aufbringen musst.

Webdesign auf der Höhe der Zeit

Es gibt viele Webdesign-Agenturen oder auch SEO-Profis, die selbst viel werben, am Ende aber wenig erreichen. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was dir am Ende wirklich etwas bringt. Dabei geht es nicht um aufwändige und komplizierte Designs, die in deiner Branche vielleicht gar keine Rolle spielen würden, sondern um das Gesamtbild der Präsenz im Internet.

Zusammen mit deinen eigenen Ideen, bringen wir viel Erfahrung mit ein, um dir ein Webdesign zu liefern, mit dem du in Lörrach und Umgebung gefunden und gemocht wirst. Je nach Wunsch, alles lokal angepasst und bestmöglich für die verschiedenen Suchmaschinen optimiert, damit du von neuen potenziellen Kunden sofort ins Auge gefasst werden kannst.

So automatisiert sich die Akquise, Kunden kommen also von ganz allein zu dir. Deine Website sieht außerdem endlich wieder zeitgemäß aus und schadet deinem Unternehmen nicht länger, indem sie wirkt, als wäre sie aus einem anderen Jahrzehnt. Denn auch das ist wichtig! Wer nicht mit der Zeit geht, wird oft als veraltet wahrgenommen. So als würde er sich keine Mühe mehr geben.

Lass es nicht so weit kommen und buche dir jetzt ein Beratungsgespräch mit uns, in dem wir gemeinsam besprechen können, wie wir dich und deine Website auf die Höhe der Zeit bringen. Lass uns nicht warten, sondern direkt durchstarten.

SEO Agentur Lörrach